Zum Inhalt springen
Aktuelle Seite: Home

Willkommen im Prana!

Hurra, es geht wieder los. Am 3.10. startet unser Herbstsemester mit 3 Kursstufen sowie interessanten Spezialkursen und Workshops. Die Anmeldungen laufen schon. Unentschlossene und Yoga-Neulinge aufgepasst! In der ersten Kurswoche kannst Du mit Voranmeldung in vielen Kursen Schnuppern. Bitte melde Dich direkt bei den Prana-Lehrenden an, die Plätze sind begrenzt. Wir freuen uns auf Dich!
Semesterdauer: 3. Oktober 2022 – 24. Februar 2023, hier gehts zum Kursprogramm

Next 25!

Seit nunmehr 25 Jahren bietet das Prana Yogastudio an seinem Standort in der Mariahilferstraße Raum und Möglichkeiten, sich zum Yoga zu treffen. Für uns ist das Anlass und Gelegenheit zur Reflexion, doch bleibt die Frage offen, wohin die kommenden 25 Jahre uns führen werden. Wir wissen es nicht.

Auch in herausfordernden Zeiten positiv gestimmt, sind wir optimistisch bei unserem Versuch, Wandel und Kontinuität in Einklang zu bringen. Und wir wissen wofür wir stehen. Möge das Prana Yogastudio weiterhin ein Ort der Ruhe und der Inspiration bleiben, an dem auch in Zukunft Yoga in vielfältiger Weise gelebt werden kann, Erfahrung und Entwicklung Raum finden – Freude, Leichtigkeit und Stabilität sowie Momente des Innehaltens erspürt werden können.

Ein „Spielraum“, der Abstand vom Alltag ermöglicht, sodass im Prana Yogastudio, basierend auf demokratischen Vereinsstrukturen, auch weiterhin Begegnung und lebendiger Austausch für Lehrende und Lernende bestehen kann. Wie schon der Semester-Folder im vergangenen Frühling ist auch der vorliegende Folder des Herbst/Winter-Semesters als Artist-Edition ausgeführt, weshalb wir mit Michael Kos auch diesmal einen yoga-affinen bildenden Künstler gebeten haben, den Folder zu gestalten. Wir bedanken uns bei unseren treuen Wegbegleiter*innen und wünschen allen, auch jenen, die neu zu uns finden, weiterhin viel Freude, Wachstum und gute Momente mit Yoga am Prana.

Namaste
Euer Prana Team

Spezialkurse

mit Florian Arthur Lehner, Di 17:45 - 19:15
mit Arthur Florian Lehner, Mi 19:45 - 21:00
mit Daniela Paukovits, Do 18 - 19:15
mit Gabriele Schön, Mo 10 - 11:30
mit Nadeshda Stürzebecker, Mi 18 - 19:30

Yoga & more

Eva Alagoda-Coeln, Workshops und Ausbildung

Yoga Workshops

mit Arthur Florian Lehner, 25.11. und 2.12.
mit Marianne Bauer und Daniela Paukovits, Termine: 14.10. (M), 25.11. (M), 16.12. (D), 27.01. (M), 24.02.
mit Marianne Bauer, 14.1. 2023

Yoga Ferien

mit Marianne Bauer und Uschi Durstmüller, 7-9.10. 2022
mit Veronica Wunderlich & Sophie Grimmer, 27-30.10. 2022
mit Veronica Wunderlich, 17-20.11. 2022