Zum Inhalt springen
Aktuelle Seite: Marianne Bauer

Marianne Bauer

Nicht nur auf der Matte sondern auch im Alltag ist Yoga seit vielen Jahren ein wertvoller Begleiter für mich. 1999 begann mein Yogaweg mit einem Kurs im Prana Yogastudio.

Was ich am Yoga so besonders schätze, ist die Ganzheitlichkeit und die Vielfalt an Möglichkeiten wie z.B. Körper- und Atemübungen, Klang, Meditation und Philosophie. Die Methoden zu vertiefen und zu verfeinern braucht Zeit und regelmäßige Übung. Es entsteht eine Kraft, die positive Veränderung fördert und alle Ebenen unseres Seins miteinbezieht.

Yoga ist so etwas wie Heimat für mich. Jedoch folge ich nicht ausschließlich einer Richtung, sondern bin offen für Neues. Besonders gute Erfahrungen habe ich in meinem Unterricht damit gemacht, Yoga-Tradition und moderne Bewegungsmethoden zu verbinden.

In meinem Unterricht erwartet dich:

  • wahrnehmungsorientierte Bewegung, die Freude macht
  • Die Verbindung von Yoga-Tradition und modernen Bewegungsformen
  • Gezielte Übungen für unser fasziales Gewebe und ein geschmeidiges Ganzkörpergefühl
  • Die Verbindung von Körper und Geist durch den Atem 
  • Ein Raum zur positiven Begegnung mit sich selbst und anderen
  • Übungsvarianten zur individuellen Anpassung
  • das Üben zu bestimmten Themen
  • Ein klarer Stundenaufbau, der energetisch sinnvoll ist

Ich bin diplomierte Yogalehrerin mit einer 4-jährigen Stile-übergreifenden Ausbildung bei Isabella Welsch (2004-2008)
sowie Reiki-Therapeutin 

tel 0688 8143 643
marianne.bauerpranayogaat  
www.mariannebauer.com