Zum Inhalt springen
Aktuelle Seite: Home

Ins Semester einsteigen? Jederzeit!

Das Frühjahrssemester ist schon unterwegs und wer den Einstieg verpasst hat, kann das jederzeit nachholen. Wenn Du also die wöchentliche Yoga-Auszeit schätzt, melde dich bei der oder dem jeweiligen Yogalehrer*in an. Oder, wenn Du noch nicht ganz sicher bist, zu wem du gehen willst, stellst Du Dich probenweise auf die Matte und schnupperst. Noch Fragen? Unser Team ist per Email oder Telefon erreichbar.

Wir freuen uns auf Dich!

Namaste
Euer Prana Team

PS.: Und falls Du zu denen gehörst, die einen Raum für Ihre Bewegungsprojekte suchen, kannst Du Dir jederzeit einen Besichtigungstermin ausmachen. :)

Yogakurse Frühjahr

Workshops

mit Marianne Bauer und Daniela Paukovits, Termine: 26.1. (D), 15.3. (M), 26.4. (D), 7.6. (M)
eine evolutionäre Reise ins Reich der Flossen und Tentakel, mit Veronica Wunderlich am 5.4. 24

Yoga Ferien

mit Daniela Paukovits, 9. - 13.6. 2024
mit Marianne Bauer & Daniela Lang, 5. - 8.7. 2024
mit Marianne Bauer und Uschi Durstmüller, 11. - 13.10. 2024

Yoga & more

Eva Alagoda-Coeln, Workshops und Ausbildung