Yoga für Schwangere

mit Barbara Thepert

Die Schwangerschaft ist eine unbeschreibliche Zeit – alles passiert langsam und doch rasend schnell. Darum kann es gerade in dieser Zeit sehr erfüllend sein, in Yoga einzutauchen.

Yoga ist jener innere Zustand, in dem die seelisch-geistigen Vorgänge zur Ruhe kommen.
Das regelmäßige Praktizieren von Yoga wirkt entspannend und wohltuend. Gerade in der Schwangerschaft kann Yoga bei Rückenschmerzen oder Schlaflosigkeit hilfreich sein. Es bringt Beweglichkeit und Flexibilität – sowohl körperlich als auch geistig.

Yoga wird dir in der Schwangerschaft von großem Nutzen sein, egal, ob du schon lange Yoga übst, dich generell gerne sportlich betätigst oder gerade erst mit Yoga beginnst.

Abendkurs: Mi 18–19.15 Uhr

Beitrag: 5er Block € 81,- / Einzeln € 18,-

Trainerin:

Barbara Thepert
Telefon: 0664 849 85 80
E-Mail: barbara.thepert(at)pranayoga.at
barbara.thepert@gmail.com