Drei Kursstufen

Basis

Für alle, die mit Yoga neu beginnen und von Anfang an ein gutes Fundament suchen. Detailreich, genau und intensiv begleitet. Auch für alle, die Yoga schon etwas kennen, aber jetzt von Grund auf lernen wollen.

Open Level

Du übst schon Yoga? Manchmal mehr, manchmal weniger? Dann ist „Open Level“ für dich richtig. Ein Unterricht, der viele neue Erfahrungen und Kompetenzen bringt. Abwechslungsreich und inspirierend.
Unsere KursleiterInnen haben etwas unterschiedliche Herangehensweisen, doch eine achtsame und genaue Art des Unterrichts, die auf die KursteilnehmerInnen eingeht, ist uns allen gemeinsam.

Vertiefend

Du übst schon lange Yoga? Du möchtest dich mit verschiedenen Aspekten des Yoga intensiv beschäftigen? Dann findest du in „Vertiefend“ deine Kursstufe. Bitte frag bei den KursleiterInnen nach, ob ihre Schwerpunkte deinem Interesse entsprechen. Denn je tiefer man in eine Materie eindringt, desto spezifischer wird es.