Einstieg in die Yogalehrausbildung

Unsere vierjährige Yogalehrausbildung ist so konzipiert, dass zur Halbzeit, also nach zwei Jahren, die Möglichkeit besteht, mit einer kürzeren Ausbildung dazu zu stoßen, während andere, die mit zwei Jahren Ausbildung zufrieden sind die Gruppe verlassen. Im Mai 2021 ist es wieder so weit!

Voraussetzung zum Einstieg sind mindesten 200h Stunden durchgängige Ausbildung, die du schon absolviert hast. Idealerweise bringst du schon 300h mit, dann kannst du mit uns die Zertifizierung zur Yogalehrerin, zum Yogalehrer BYO/EYU mitmachen (dieser Abschluss ist nicht verplfichtend).

Du bist neugierig geworden?

Dann komm zum Info Nachmittag am 4.Dezember, 16:00-19:00

Wir informieren stellen vor, wie wir unterrichten und wie wir uns die Integration der neuen Teilnehmerinnen vorstellen. Du bist/Sie sind herzlich willkommen!

Info und Anmeldung: info(at)yogapushpa.at

Mehr Infos zu unserer Ausbildung auf www.yogapushpa.at