Elisabeth Kuhn

Eintauchen in den Moment, in die Stille –
Sein im Hier und Jetzt. 

In meinem Unterricht steht die Verbindung von Asana, Atemachtsamkeit und die Wahrnehmung nach innen im Mittelpunkt, um eigene Grenzen wahrzunehmen, aufzulösen und neue Bereiche zu öffnen. Den Übungsablauf gestalte ich möglichst fließend, ein ruhiger Abschluss beendet die Stunde.

In den Kursen für Schwangere ist es mir ein Anliegen, das Vertrauen in das eigene innere Wissen zu stärken, den Energiefluss anzuregen und einen Ausgleich zu einem fordernden Alltag zu finden.

Für mich sind Yoga und Ernährung die täglichen Kraftquellen für körperliches und seelisches Wohlbefinden, Ausdauer, Zufriedenheit und Lebensfreude.

Langjährige Yogapraxis und Unterrichtserfahrung, abgeschlossene vierjährige Yogalehrerausbildung, Weiterbildung in unterschiedlichen Yogarichtungen.

Dipl. Ernährungsberaterin nach der Traditionellen Chinesischen Medizin, Farbpunktur nach Peter Mandel, Meridianausgleich nach Dr. A. Eckert.

Im Vorstand des Prana Yoga-Studio.

Elisabeth Kuhn
Tel. 0650/894 54 05
elisabeth.kuhn(at)pranayoga.at 
www.elisabethkuhn.at
www.frauenyoga.at