Semesterprogramm Frühjahr 2016 ist online!

Die erste Woche des Semesters (29.2.–4.3.) könnt Ihr in allen Semesterkursen gratis schnuppern!
MELDET euch bitte bei den KursleiterInnen AN, damit sie euch sagen können, ob noch Platz ist.

Bei uns findest du Semesterkurse auf drei LevelsWorkshops und Spezialkurse mit vielen interessanten Themen! 

Du kennst das PRANA noch nicht? Hier ein paar Informationen, wie man bei uns einsteigt

Warum Semesterkurse?

Du hast einen Kurstermin zu versäumt? Versäumte Kursstunden können in anderen Kursen nachgeholt werden.

Workshops

Hormonyoga
mit Karuna M. Wapke
Augenyoga I: Entspannung und Energie
mit Arthur Lehner 5.3.–6.3.
Yin Yoga
mit Veronica Wunderlich und Mirjam Haug ab 11.3.
Yoga und Ayurveda I und II
mit Dieter Strehly und Katharina Gebharter 9.4.–10.4.
Augenyoga II: Erfolg durch mentale Kraft
mit Arthur Lehner 16.4.–17.4.
Die acht Schätze des Pranayama
mit Dagmar Shorny 22.4.–23.4.
Feuer und Wind
mit Arthur Lehner 29.4.–1.5.
Spanda, die Schwingung des Bewusstseins
mit Dr. Mark Dyczkowski 11.–12.6.
Fortbildungsreihe: Yoga nach Vanda Scaravelli
mit Sophy Hoare, Christine Borg, Diane Long, Ed Fellows
Yogaferien