• Frühjahrskurse

2 neue Kurse gibt es ab Mai:

Ab 2. Mai YOGA SANFT mit Karin Kriwanek
Montag 16:30–17:45, 8 Termine, Beitrag: €100.–

Ab 4. Mai: YOGA EINFÜHREND mit Elisabeth Kuhn
Mittwoch 19:30–21:00, 8 Termine, Beitrag: €120.–

Information und Anmeldung bei den beiden Kursleiterinnen!

Die Semesterkurse laufen bis Ende Juni, in manche kannst du noch einsteigen, bitte kontaktiere die  KursleiterInnen!

Bei uns findest du Semesterkurse auf drei LevelsWorkshops und Spezialkurse mit vielen interessanten Themen! 

Du kennst das PRANA noch nicht? Hier ein paar Informationen, wie man bei uns einsteigt

Warum Semesterkurse?

Du hast einen Kurstermin zu versäumt? Versäumte Kursstunden können in anderen Kursen nachgeholt werden.

Workshops

Yin Yoga
mit Veronica Wunderlich und Mirjam Haug ab 11.3.
Spanda, die Schwingung des Bewusstseins
mit Dr. Mark Dyczkowski 11.–12.6.
Yogaferien